2. August 2011

Das Spiel ist terminiert: Samstag, der 01.10 -> 18.30 Uhr! Partybeginn: 21 Uhr!

Geschrieben von Hannes in Bilder, Veranstaltungen

 

Liebe Freunde und FC-Fans!

Am 8. Spieltag der noch jungen Bundesligasaison (Samstag, den 01.10. um 18.30 Uhr) ist der FC endlich wieder zu Gast bei uns in Berlin. Wir, der Berliner FC Fan-Club „Sektion Westpolen“, nehmen diese Gelegenheit zum Anlass, um mit Euch und allen anderen Freunden des rheinischen Frohsinns in großem Rahmen und mit freundlicher Unterstützung der Gaffel-Brauerei das achtjährige Bestehen des Fan-Clubs zu feiern.

Nach Abpfiff des Spiels geht es (hoffentlich) mit drei Punkten im Gepäck nach Kreuzberg, wo wir im ehemaligen Szene-Club „Kato“, direkt unter der Hochtrasse des U-Bahnhofes „Schlesisches Tor“ gelegen, die große Geburtstagsparty steigen lassen werden. Die einzigartigen Räumlichkeiten des alten Schlesischen Bahnhofs bieten den perfekten Rahmen, um unser achtjähriges Bestehen zu feiern. Die „Sektion Westpolen“ gründete sich im Jahr 2003 vor dem Spiel bei Union Berlin in der Ständigen Vertretung und macht seitdem durch seine vielfältigen Aktivitäten, lockeren Strukturen und aktiven Mitglieder aus allen Teilen der Republik auf sich aufmerksam. Wir nutzen die Gunst der Stunde und möchten mit Euch den Laden noch vor der offiziellen Wiedereröffnung „op kölsche Art“ einweihen: zusammen mit bis zu weiteren 500 Feierwütigen, reichlich Gaffel Kölsch, den DJs der „Sektion Westpolen“ und einem Auftritt von „De Dreckschnüsse“ wird Kreuzberg beim diesjährigen Gastspiel unseres FC in Berlin in eine Karnevalshochburg verwandelt.

Der sich dank des verlängerten Wochenendes (3.10.) anbietende Besuch Berlins, weckt die Hoffnung, dass Ihr den Weg in die Hauptstadt finden werdet, um den geliebten 1.FC Köln zu unterstützen und dann später auf unserer Geburtstagsparty gemeinsam mit uns zu feiern. Eine frühzeitige Organisation von Schlafgelegenheit wird empfohlen.

Für Rückfragen jeglicher Art stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung und helfen gerne weiter.

In großer Vorfreude auf Euren Besuch,

Sektion Westpolen

PS: Wir treffen uns am Vorabend und vor Spielbeginn in gewohnter Manier im Stammlokal „Schwalbe“, Stargarder Str. 10, Prenzlauer Berg, das für die Veranstaltung aus Kapazitätsgründen leider nicht in Frage kam.

Details:

Party zum achtjährigen Bestehen des Berliner FC Fan-Clubs „Sektion Westpolen“.

Mit freundlicher Unterstützung von Gaffel Kölsch.

Kosten?          EINTRITT FREI!!!

Wann?          Samstag, den 01.10. um 21 Uhr!

Wo?                Schlesischer Bahnhof (ex-Kato), Skalitzer Straße 72, 10997 Berlin, Kreuzberg

Direkt unter dem Hochbahnhof Schlesisches Tor.

Anfahrt:        U-Bahn: U1, U12, oder Bus: 265, N1, N65 -> Haltestelle: Schlesisches Tor.

Programm:    Live:    De Dreckschnüsse -> http://www.myspace.com/dedreckschnuesse

DJs:     Sektion Westpolen & Freunde.

Kommentare sind derzeit nicht mglich.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.